Name: Marie Mävers
Geburtsdatum: 13.02.1991
Sportart: Feldhockey

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

3. Platz Olympische Spiele Rio 2016
7. Platz Olympische Spiele 2012
Europameister 2013
Deutscher Meister 2009, 2011, 2014, 2015

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

Veganes Protein das richtig gut schmeckt und die Vielfältigkeit der Produkte

Welches Produkt nimmst Du am liebsten zu Dir?

Ich bin großer Fan der Veganen High Protein Shakes weil der Proteingehalt enorm ist. Täglich nutze ich die Leinsamen und Buchweizen Sprouts sowie die Chia Samen in unterschiedlichen Frühstücksvarianten. Ebenfalls die reinen veganen Proteine wie Hanf-, Sonnenblumen,- Kürbis,- und Reisprotein verwende ich täglich in meinen Mahlzeiten.

Wann nimmst Du die PURYA! Produkte?

Den veganen High Protein Shake nehme ich unmittelbar nach Bundesliga- oder Länderspielen zu mir, um meine Regenaration zu unterstützen. Auch im alltäglichen Training nehme ich die Shakes nach dem Kraft- und Ausdauertraining zu mir. Zusätzlich sind PURYA! Produkte mittlerweile als fester Bestandteil meiner alltäglichen Ernährung. Ob Protein Poridge mit Reis Protein oder Hanf Protein in Energy Balls oder gekeimte Leinsamen im Bircher Müsli.

Was macht Dich glücklich?

Ein Sieg natürlich.
Ansonsten Zeit mit Freunden und Family und gutes Essen.

Wie kann man Dich glücklich machen?

Spontaner Ausflug ans Meer. Am liebsten nach St. Peter-Ording an die Nordsee und einen langen Spaziergang machen.

Mehr Infos zu Marie unter www.marymedeli.com