• Fit und vegan im neuen Jahr.
    Bist du dabei?
Border Slider

New Year, New Me

Der Januar steht schon seit einigen Jahren im Zeichen der veganen Ernährung. Im Rahmen des Veganuary probieren immer mehr Menschen die rein pflanzliche Ernährungsweise für sich aus. Wenn du dir dazu noch vornimmst, dich mehr zu bewegen und fitter zu werden, dann hast du im Januar einiges vor. Damit du deine guten Vorsätze, nicht nur vegan zu leben, sondern auch fitter zu werden, meisterst, haben wir hier einige Hilfsmittel für dich zusammengestellt.

Damit du auch über den Januar hinaus erfolgreich deine Ziele verfolgen kannst, haben wir einiges an Informationen für dich zusammengestellt. Neben Infos zu wichtigen Nährstoffen bei veganer Ernährung, findest du hier auch immer wieder hilfreiche Tipps für vegane Ernährung für Einsteiger und leckere Rezepte.

Du willst noch mehr Infos, Challenges, Workouts und Gewinnspiele und deine Erfolge mit uns teilen? Dann schau auf unserem Instagram-Kanal vorbei: @purya.protein.