Name: Julia Galuschka
Geburtsdatum: 26.09.1979
Deine Sportart: Laufen

Für Julia ist Laufen fester Teil ihres Lebens. Diese Sportbegeisterung teilt die Gesamtschullehrerin auch mit ihren Kids. Laufen kann man überall, es kostet nicht viel. Julia überlegt sich schon am Abend zuvor, wann das Training am nächsten Tag zeitlich passt. Ihr Sport hat ihr Willensstärke, Zielstrebigkeit, Durchsetzungskraft und Toleranz beigebracht. Diese Werte versucht sie auch ihren Schülerinnen und Schülern zu vermitteln.

„Du bist so schnell wie du isst!“ Ernährung spielt für die Marathonläuferin eine ganz wichtige Rolle. Das richtige Essen und Trinken ist ihr Treibstoff. „Niemand würde sein Auto mit dem falschen Treibstoff tanken, aber beim eigenen Körper sind da einige deutlich weniger wählerisch. Ich nicht“, erklärt die Lehrerin aus Wetzlar.

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

  • Deutsche Vize-Meisterin Marathon
  • Sieg JP Morgan Lauf
  • Deutsche Meisterin mit der Mannschaft über 10km, Halbmarathon/Marathon

Welche sportlichen Ziele möchtest Dun noch verwirklichen?

Eine neue Marathon-Bestzeit

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

Mir gefallen am besten die gekeimten Produkte und dass sie Bio sind.

Welche PURYA! Produkte sind deine Lieblinge?

  • Protein Drink Vanille-Erdbeere
  • Süßlupinen-Protein gekeimt
  • Riegel

Wann und wie nimmst Du PURYA! zu Dir?

Zur schnellen Regeneration nach dem Training.

Was macht Dich glücklich?

Wenn ich eine harte Trainingseinheit geschafft habe und der Zieleinlauf im Marathon.