Name: Lucie Beyer
Geburtsdatum: 22.12.1979
Sportart: Partnerakrobatik / Handstand / Yoga

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge?

Jede Situation innerhalb der Partnerakrobatik, in der alle Beteiligten Spass haben, das Setting sicher/achtsam ist und alle etwas neues lernen können. Ich bin nicht an Wettkampf orientiert, sondern darauf, dass ich selbst und andere Menschen innerhalb der Bewegung über ihre eignen Grenzen hinaus wachsen können. Deshalb entstehen meine persönlichen Erfolge auch sehr aus den Erfolgen anderer. Darüber hinaus freue ich mich in jeder Minute über die Möglichkeiten an Erfahrung, die mein Körper mir bietet und über jeden noch so kleinen Schritt meines Körpers & Geistes, wenn ich stärker und flexibler werde oder einen neuen Handstand-Skill erlerne.

Welche sportlichen Ziele möchtest Du noch verwirklichen?

Momentan arbeite ich an dem einarmigen Handstand.

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

Dass die Produkte meinen Körper nähren und stärken ohne ihn zu belasten und alle Produkte aus organischem Anbau kommen.
Eine vergleichbare Hochwertigkeit bei veganen Proteinen ist sonst nur schwer zu finden. Und ES SCHMECKT!!! ?

Welches Produkt nimmst Du am liebsten zu Dir?

Ich mag alle PURYA! Produkte sehr gern. Meine Favoriten sind momentan: Der Protein Shake „rote Banane-Boabab“ und der „Super Greens Mix“, den ich immer einfach mit hinzugebe.

Wann nimmst Du die PURYA! Produkte?

Morgens als Frühstück und abends nach dem Training – aber auch immer zwischendurch, wenn mir danach ist.

Was macht Dich glücklich?

Bewegung – egal wie ich mich fühle, nach einer Trainingseinheit geht es mir (noch) besser! Und wenn ich meinen Schülern richtige und wichtige Impulse geben kann, um zu wachsen und selbstbewusst in ihrem Körper zu sein.

Wie kann man Dich glücklich machen?

Ein Lächeln ist immer toll ?

Mehr Infos zu Lucie unter www.yogamitlucie.de

Foto: Malina Ebert Photography