Name:  Julia Großner
Geburtsdatum: 04.05.1988

Name:  Nadja Glenzke
Geburtsdatum: 25.08.1995

Eure Sportart:  Beachvolleyball

Unser Fragen an Julia

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

  • Gold World Tour Open Anapa 2014
  • 4. Platz Europameisterschaft 2014
  • U23 Europameisterin 2009

Welche sportlichen Ziele möchtest Du noch verwirklichen?

Olympische Spiele Tokio 2020

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

Für mich als Leistungssportlerin bietet Purya die perfekte Nahrungsergänzung. Dabei muss ich mir keine Gedanken über die Reihnheit der Produkte machen, denn sie kommen alle aus organischem Anbau und haben beste Qualität. Und dazu schmecken sie noch so lecker ☺.

Welche PURYA! Produkte sind deine Lieblinge?

Meine aktuellen Lieblinge sind die Purya Super Sprouts Buchweizen gekeimt und der Purya Vegan Protein Drink Rote Banane Boabab!

Wann und wie nimmst Du PURYA! zu Dir?

Nach intensiven Trainingseinheiten nehme ich oft einen Protein Shake zu mir um meine Speicher schnell wieder aufzufüllen und meine Regeneration zu beschleunigen. Die Supersprouts und Superfoods verfeinern mir zusätzlich meine Mahlzeiten, ob zum Beispiel in einen Porridge am Morgen oder einen Salat am Abend.

Was macht Dich glücklich?

Ein Tag mit meiner Familie oder meinen Freunden.. einfach mal abspannen und Kopf abschalten ☺.

Unsere Fragen an Nadja

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

  • Schulweltmeisterin Volleyball (2010)
  • U20 Deutsche Meisterin (2014)
  • 2x 1. Platz Satellite (2016)
  • 3. Platz U22 EM (2016)

Welche sportlichen Ziele möchtest Du noch verwirklichen?

  • Deutsche Meisterin werden
  • Olympische Spiele

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

  • vegane, bio Produkte
  • lecker und große Auswahl

Welche PURYA! Produkte sind deine Lieblinge?

  • Protein Bar Choco-Maca
  • Supersprouds

Wann und wie nimmst Du PURYA! zu Dir?

  • nach und vor dem Training
  • meistens als Shake oder im Smoothie

Was macht Dich glücklich?

Sonne, Strand, Beachvolleyball, tolle Menschen und gutes Essen.