Name: Christian Lanfermann
Geburtsdatum: 12.11.1979
Sportart: Golf

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge als Trainer?

  • Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Damen 2017
  • Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen AK 18 2016
  • Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Damen 2014

Was gefällt Dir am besten an PURYA!?

Richtig gutes veganes Protein, welches auch richtig lecker ist.

Welches Produkt nimmst Du am liebsten zu Dir?

Ich bin ein großer Fan von dem Protein Drink Vanille-Erdbeere. Morgens ein paar Löffel in mein Müsli und der Tag kann starten! Außerdem esse ich gerne noch den Bio vegan Protein Riegel mit Cocos Geschmack.

Wann nimmst Du die PURYA! Produkte?

Bei uns Golfer geht ein Wettkampf über 5 Stunden. In außergewöhnlichen Situationen, wie zum Beispiel die Spieltage in der ersten Bundesliga sogar über 11 Stunden am Stück. Da die bleibt nicht viel Zeit zu essen. Da esse ich gerne mal ein bis zwei Protein Riegel von PurYa.

Was macht Dich glücklich?

Der Wettkampf und das Gefühl alles für den Sieg gegeben zu haben. Sportler, die Emotionen im Sport leben und somit den Sieg in einem wichtigen Wettkampf holen.

Wie kann man Dich glücklich machen?

Zeit mit der Familie und Freunden, Fotografieren und gutes Essen am Grill.

Mehr Infos zu Christian unter www.golfclub-falkenstein.de oder www.fairwaykids.de