Name: Andreas Straßner
Geburtsdatum: 23.3.79
Deine Sportart: Laufen

Andreas ist unser laufbegeisterter Düsseldorfer im Team. Der 37-jährige Marathon-Fan setzt dabei auf die volle Power unserer veganen Superfoods. Seine absoluten Favoriten sind die High Proteine in den Sorten Choco und Vanilla! Damit ist er bestens für neue Herausforderungen gewappnet.

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

  • 5. Platz Cross DM
  • 3. Platz Halbmarathon DM
  • 3. Platz Marathon DM

Welche sportlichen Ziele möchtest Dun noch verwirklichen?

Mit einem guten Herbstmarathon möchte ich mich für die EM 2018 in Berlin empfehlen.

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

Mir gefällt am besten, dass diese Bio-Produkte in Deutschland hergestellt werden.

Welche PURYA! Produkte sind deine Lieblinge?

  • High-Protein-Shake Vanilla Coco
  • die Gekeimten
  • Riegel

Wann und wie nimmst Du PURYA! zu Dir?

Zur schnellen Regeneration nach dem Training und die Riegel als kleine Zwischenmahlzeit.

Was macht Dich glücklich?

Wenn ich mich verbessere und ich meine Ziele erreiche.