Hintergrund
Hintergrund

Wir sagen ja zu PURYA!

Wir sind stetig auf der Suche nach engagierten Athleten, Experten und aktiven Menschen mit einer Liebe für gesunde Bio-Küche, die unsere Produkte und Philosophie mit Leidenschaft vertreten. Unter unseren Brand Ambassadors finden sich erfolgreiche Hochleistungssportler, aber auch Ernährungswissenschaftler, Küchenchefs und einflussreiche Social Media Stars. Sie motivieren und inspirieren uns zu einem bewussten und aktiven Lebensstil. Lass uns einige von ihnen besser kennenlernen.

Alle
Ambassadors
Sportler
Fans
FC Ingolstadt

1. FC Ingolstadt

2. Fußball Bundesliga

close

Der 1. FC Ingolstadt vertraut bei der Wahl von Proteinen und Superfoods auf die Kraft der Pflanzen und hat PURYA! als offiziellen Lieferanten ausgewählt. Wir freuen uns riesig und verpassen ab jetzt kein Spiel.

Mehr Infos zum 1. FC Ingolstadt unter www.fcingolstadt.de

Lena Putz

Lena Putz

Profisportlerin im Mountainbike und Biathlon

close

Lecker Schmecker ? am liebsten mag ich Kokos. Man schmeckt, dass es keine übersüßten Riegel sind. Eben ein mega cooler Snack für Zwischendurch zum Kaffee oder während einer längeren Einheit am Rad.? Toll, dass ich auch jede Zutat verstehe die drin ist. Keine Zusatzstoffe, keine chemischen Inhaltstoffe, die eh nur eklig sind. Einfach nur NATUR PUR.

Mehr Infos zu Lena: lena-putz.de

Tobias Levels

Spieler FC Ingolstadt

close

Reine, naturbelassene Nahrungsergänzungen sind für mich alternativlos, wenn es um die Supplementierung im Sport geht. PURYA! ist mit ihrer Produktpalette dafür optimal.

Julia Galuschka

Julia Galuschka

Marathonläuferin

close

Name: Julia Galuschka
Geburtsdatum: 26.09.1979
Deine Sportart: Laufen

Für Julia ist Laufen fester Teil ihres Lebens. Diese Sportbegeisterung teilt die Gesamtschullehrerin auch mit ihren Kids. Laufen kann man überall, es kostet nicht viel. Julia überlegt sich schon am Abend zuvor, wann das Training am nächsten Tag zeitlich passt. Ihr Sport hat ihr Willensstärke, Zielstrebigkeit, Durchsetzungskraft und Toleranz beigebracht. Diese Werte versucht sie auch ihren Schülerinnen und Schülern zu vermitteln.

„Du bist so schnell wie du isst!“ Ernährung spielt für die Marathonläuferin eine ganz wichtige Rolle. Das richtige Essen und Trinken ist ihr Treibstoff. „Niemand würde sein Auto mit dem falschen Treibstoff tanken, aber beim eigenen Körper sind da einige deutlich weniger wählerisch. Ich nicht“, erklärt die Lehrerin aus Wetzlar.

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

  • Deutsche Vize-Meisterin Marathon
  • Sieg JP Morgan Lauf
  • Deutsche Meisterin mit der Mannschaft über 10km, Halbmarathon/Marathon

Welche sportlichen Ziele möchtest Dun noch verwirklichen?

Eine neue Marathon-Bestzeit

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

Mir gefallen am besten die gekeimten Produkte und dass sie Bio sind.

Welche PURYA! Produkte sind deine Lieblinge?

  • Protein Drink Vanille-Erdbeere
  • Süßlupinen-Protein gekeimt
  • Riegel

Wann und wie nimmst Du PURYA! zu Dir?

Zur schnellen Regeneration nach dem Training.

Was macht Dich glücklich?

Wenn ich eine harte Trainingseinheit geschafft habe und der Zieleinlauf im Marathon.

Christian Haaser

Christian Haser M.Sc.

Leiter medizinische Abteilung FC Ingolstadt

close

Wir nehmen PURYA!, denn eine ausgewogene, zielgerichtete Ernährung spielt im Profisport eine wichtige Rolle um Regeneration und Leistungsfähigkeit zu verbessern, sowie Verletzungsanfälligkeit vorzubeugen.

Julia Großner und Nadja Glenzke

Julia Großner und Nadja Glenzke

Beachvolleyball Europameisterinnen 2017

close

Name:  Julia Großner
Geburtsdatum: 04.05.1988

Name:  Nadja Glenzke
Geburtsdatum: 25.08.1995

Eure Sportart:  Beachvolleyball

Unser Fragen an Julia

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

  • Gold World Tour Open Anapa 2014
  • 4. Platz Europameisterschaft 2014
  • U23 Europameisterin 2009

Welche sportlichen Ziele möchtest Du noch verwirklichen?

Olympische Spiele Tokio 2020

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

Für mich als Leistungssportlerin bietet Purya die perfekte Nahrungsergänzung. Dabei muss ich mir keine Gedanken über die Reihnheit der Produkte machen, denn sie kommen alle aus organischem Anbau und haben beste Qualität. Und dazu schmecken sie noch so lecker ☺.

Welche PURYA! Produkte sind deine Lieblinge?

Meine aktuellen Lieblinge sind die Purya Super Sprouts Buchweizen gekeimt und der Purya Vegan Protein Drink Rote Banane Boabab!

Wann und wie nimmst Du PURYA! zu Dir?

Nach intensiven Trainingseinheiten nehme ich oft einen Protein Shake zu mir um meine Speicher schnell wieder aufzufüllen und meine Regeneration zu beschleunigen. Die Supersprouts und Superfoods verfeinern mir zusätzlich meine Mahlzeiten, ob zum Beispiel in einen Porridge am Morgen oder einen Salat am Abend.

Was macht Dich glücklich?

Ein Tag mit meiner Familie oder meinen Freunden.. einfach mal abspannen und Kopf abschalten ☺.

Unsere Fragen an Nadja

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

  • Schulweltmeisterin Volleyball (2010)
  • U20 Deutsche Meisterin (2014)
  • 2x 1. Platz Satellite (2016)
  • 3. Platz U22 EM (2016)

Welche sportlichen Ziele möchtest Du noch verwirklichen?

  • Deutsche Meisterin werden
  • Olympische Spiele

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

  • vegane, bio Produkte
  • lecker und große Auswahl

Welche PURYA! Produkte sind deine Lieblinge?

  • Protein Bar Choco-Maca
  • Supersprouds

Wann und wie nimmst Du PURYA! zu Dir?

  • nach und vor dem Training
  • meistens als Shake oder im Smoothie

Was macht Dich glücklich?

Sonne, Strand, Beachvolleyball, tolle Menschen und gutes Essen.

Alexander Stertzik

Stand Up Paddling Vize Deutscher Meister

close

Name: Alexander Stertzik
Geburtsdatum: 06.08.1981
Sportart: Stand Up Paddling

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge?

Vize Deutscher Meister 2015 und Teilnahme beim Ironman auf Bora Bora.

Welche sportlichen Ziele möchtest Du noch verwirklichen?

WM 2017 im September in Dänemark.

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

Das es vegane und rohe Produkte in bester Qualität und mit bestem Geschmack sind.

Welches Produkt nimmst Du am liebsten zu Dir?

High Protein Shake-Vanilla.

Wann nimmst Du die PURYA! Produkte?

Super Sprouts zum Frühstück und Proteine als Shakes nach dem Training und vor dem Wettkampf.

Was macht Dich glücklich?

Glücklich macht mich vieles, auch die kleinen Dinge. Ich genieße mein Training und den Wettkamps genauso wie gemütliches Paddeln mit meinen Freunden.

Wie kann man Dich glücklich machen?

Ein spontanes Frühstück, Schokotorte

Mehr Infos zu Alexander unter www.alexanderstertzik.de

Soheila Besharatian

medialer Coach, Ernährungsberaterin und Autorin

close

Soheila über PURYA!

„Eine glückliche Seele wohnt in einem gesunden Körper“.

Als medialer Coach und Ernährungsberaterin sorge ich mich um das ganzheitliche Wohl meiner Klienten.

Die tolle Qualität der PURYA! hat mich wirklich überzeugt. Deshalb sag ich ja zur PURYA!

Persönliches

medialer Coach
Ernährungsberaterin
Autorin

Mehr Infos zu Soheila unter www.soheila.de

Uwe Harste

Unternehmer

close

Uwe über PURYA!

Hochwertige Bio-vegane Sportnahrung hat bisher am Markt gefehlt. Dazu sind die Produkte auch noch lecker.

Persönliches

Physiotherapeut, Osteopath & Heilpraktiker
Aktiver Therapeut
Manager von Praxen
Coach & Trainer
begeisterter Sportler

Mehr Infos zu Uwe unter www.zenith-hh.net

Jürgen Eckhoff

80 Jahre

close

Jürgen über PURYA!

Aktivsein ist keine Frage des Alters. Die PURYA! Produkte geben mir Energie und sind lecker.

Persönliches

Tennis Spieler
begeisterter Segelflieger

Marie Mävers

Marie Mävers

Hockey Nationalspielerin, Bronze Medaille Olympische Spiele 2016

close

Name: Marie Mävers
Geburtsdatum: 13.02.1991
Sportart: Feldhockey

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

3. Platz Olympische Spiele Rio 2016
7. Platz Olympische Spiele 2012
Europameister 2013
Deutscher Meister 2009, 2011, 2014, 2015

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

Veganes Protein das richtig gut schmeckt und die Vielfältigkeit der Produkte

Welches Produkt nimmst Du am liebsten zu Dir?

Ich bin großer Fan der Veganen High Protein Shakes weil der Proteingehalt enorm ist. Täglich nutze ich die Leinsamen und Buchweizen Sprouts sowie die Chia Samen in unterschiedlichen Frühstücksvarianten. Ebenfalls die reinen veganen Proteine wie Hanf-, Sonnenblumen,- Kürbis,- und Reisprotein verwende ich täglich in meinen Mahlzeiten.

Wann nimmst Du die PURYA! Produkte?

Den veganen High Protein Shake nehme ich unmittelbar nach Bundesliga- oder Länderspielen zu mir, um meine Regenaration zu unterstützen. Auch im alltäglichen Training nehme ich die Shakes nach dem Kraft- und Ausdauertraining zu mir. Zusätzlich sind PURYA! Produkte mittlerweile als fester Bestandteil meiner alltäglichen Ernährung. Ob Protein Poridge mit Reis Protein oder Hanf Protein in Energy Balls oder gekeimte Leinsamen im Bircher Müsli.

Was macht Dich glücklich?

Ein Sieg natürlich.
Ansonsten Zeit mit Freunden und Family und gutes Essen.

Wie kann man Dich glücklich machen?

Spontaner Ausflug ans Meer. Am liebsten nach St. Peter-Ording an die Nordsee und einen langen Spaziergang machen.

Mehr Infos zu Marie unter www.marymedeli.com

Isabell-Sophie Teegen

Mittel- & Langstreckenläuferin

close

Name: Isabell-Sophie Teegen
Geburtsdatum:
16.9.1993
Sportart: Mittel- & Langstreckenläuferin
Verein: SC Rönnau 74

2009

  • Beginn mit der Leichtathletik
  • Zunächst Mittelstrecke (800m-1500m)

Seit 2009

  • Mitglied der Nationalmannschaft
  • Teilnahme an internationalen Jugendmeisterschaften

Seit 2014

  • Übergang zur Langstrecke
  • Hauptdistanzen: 5000 m und 10000 m

2014

  • Deutsche Meisterin der Juniorinnen 5000 m, 10km
  • Deutsche Vizemeisterin 5000m Frauen
  • 4. Platz Cross-EM (Mannschaft)
  • Platz Ekiden-Staffel Japan

2015

  • Qualifikation für die U23 EM in Tallinn über 5000 m und 1000 m
  • Platz U23 EM in Tallinn
  • Deutsche Meisterin der Juniorinnen über 10000 m

2016

  • 1. Deutsche beim Halbmarathon-Debüt in Berlin
  • Qualifikation für die EM in Amsterdam

Mehr Infos zu Isabell-Sophie unter www.isabell-teegen.de

Christian Lanfermann

Bundesligatrainer Damen und Mädchen AK 18 & AK 16

close

Name: Christian Lanfermann
Geburtsdatum: 12.11.1979
Sportart: Golf

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge als Trainer?

  • Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Damen 2017
  • Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen AK 18 2016
  • Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Damen 2014

Was gefällt Dir am besten an PURYA!?

Richtig gutes veganes Protein, welches auch richtig lecker ist.

Welches Produkt nimmst Du am liebsten zu Dir?

Ich bin ein großer Fan von dem Protein Drink Vanille-Erdbeere. Morgens ein paar Löffel in mein Müsli und der Tag kann starten! Außerdem esse ich gerne noch den Bio vegan Protein Riegel mit Cocos Geschmack.

Wann nimmst Du die PURYA! Produkte?

Bei uns Golfer geht ein Wettkampf über 5 Stunden. In außergewöhnlichen Situationen, wie zum Beispiel die Spieltage in der ersten Bundesliga sogar über 11 Stunden am Stück. Da die bleibt nicht viel Zeit zu essen. Da esse ich gerne mal ein bis zwei Protein Riegel von PurYa.

Was macht Dich glücklich?

Der Wettkampf und das Gefühl alles für den Sieg gegeben zu haben. Sportler, die Emotionen im Sport leben und somit den Sieg in einem wichtigen Wettkampf holen.

Wie kann man Dich glücklich machen?

Zeit mit der Familie und Freunden, Fotografieren und gutes Essen am Grill.

Mehr Infos zu Christian unter www.golfclub-falkenstein.de oder www.fairwaykids.de

Eva Burkowsky

lovelyeevi

close

Gesundes und bewusstes Leben war für mich schon immer ein wichtiges Thema. Die rein pflanzliche Ernährung ist nicht nur für meinen Körper, sondern auch für meine Seele und unseren Planeten das Beste! Ich liebe es zu kochen, backen, aber auch zu reisen, verschiedenste Leute und Kulturen kennenzulernen – und eine ganz große Liebe zu Mode habe ich ebenfalls! Ein Mix aus Allem, und mein Ziel ist es, stets das Positive zu finden, zu teilen, und weiterzugeben.💚

Zusammengefasst: Mich könnte man auch auch als Foodie, Runner und Fashion&Travel Enthusiast bezeichnen.

Andreas Straßner

Andreas Straßner

Läufer

close

Name: Andreas Straßner
Geburtsdatum: 23.3.79
Deine Sportart: Laufen

Andreas ist unser laufbegeisterter Düsseldorfer im Team. Der 37-jährige Marathon-Fan setzt dabei auf die volle Power unserer veganen Superfoods. Seine absoluten Favoriten sind die High Proteine in den Sorten Choco und Vanilla! Damit ist er bestens für neue Herausforderungen gewappnet.

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

  • 5. Platz Cross DM
  • 3. Platz Halbmarathon DM
  • 3. Platz Marathon DM

Welche sportlichen Ziele möchtest Dun noch verwirklichen?

Mit einem guten Herbstmarathon möchte ich mich für die EM 2018 in Berlin empfehlen.

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

Mir gefällt am besten, dass diese Bio-Produkte in Deutschland hergestellt werden.

Welche PURYA! Produkte sind deine Lieblinge?

  • High-Protein-Shake Vanilla Coco
  • die Gekeimten
  • Riegel

Wann und wie nimmst Du PURYA! zu Dir?

Zur schnellen Regeneration nach dem Training und die Riegel als kleine Zwischenmahlzeit.

Was macht Dich glücklich?

Wenn ich mich verbessere und ich meine Ziele erreiche.

Lucie Beyer

Lucie Beyer

Yoga und Acro Yoga Lehrerin

close

Name: Lucie Beyer
Geburtsdatum: 22.12.1979
Sportart: Partnerakrobatik / Handstand / Yoga

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge?

Jede Situation innerhalb der Partnerakrobatik, in der alle Beteiligten Spass haben, das Setting sicher/achtsam ist und alle etwas neues lernen können. Ich bin nicht an Wettkampf orientiert, sondern darauf, dass ich selbst und andere Menschen innerhalb der Bewegung über ihre eignen Grenzen hinaus wachsen können. Deshalb entstehen meine persönlichen Erfolge auch sehr aus den Erfolgen anderer. Darüber hinaus freue ich mich in jeder Minute über die Möglichkeiten an Erfahrung, die mein Körper mir bietet und über jeden noch so kleinen Schritt meines Körpers & Geistes, wenn ich stärker und flexibler werde oder einen neuen Handstand-Skill erlerne.

Welche sportlichen Ziele möchtest Du noch verwirklichen?

Momentan arbeite ich an dem einarmigen Handstand.

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

Dass die Produkte meinen Körper nähren und stärken ohne ihn zu belasten und alle Produkte aus organischem Anbau kommen.
Eine vergleichbare Hochwertigkeit bei veganen Proteinen ist sonst nur schwer zu finden. Und ES SCHMECKT!!! ?

Welches Produkt nimmst Du am liebsten zu Dir?

Ich mag alle PURYA! Produkte sehr gern. Meine Favoriten sind momentan: Der Protein Shake „rote Banane-Boabab“ und der „Super Greens Mix“, den ich immer einfach mit hinzugebe.

Wann nimmst Du die PURYA! Produkte?

Morgens als Frühstück und abends nach dem Training – aber auch immer zwischendurch, wenn mir danach ist.

Was macht Dich glücklich?

Bewegung – egal wie ich mich fühle, nach einer Trainingseinheit geht es mir (noch) besser! Und wenn ich meinen Schülern richtige und wichtige Impulse geben kann, um zu wachsen und selbstbewusst in ihrem Körper zu sein.

Wie kann man Dich glücklich machen?

Ein Lächeln ist immer toll ?

Mehr Infos zu Lucie unter www.yogamitlucie.de

Foto: Malina Ebert Photography

Kaya Stork

Kaya Stork

Body Method Gründerin

close

Kaya über PURYA!

Das ganze BodyMethod Team liebt PURYA! aufgrund seiner natürlichen und besonders hochwertigen Inhaltsstoffe. Die Produkte von PURYA! unterstützen in Perfektion einen sportlichen und aktiven Alltag. Das besonders ansprechende Produktdesign harmoniert mit den ästhetischen Ansprüchen von BodyMethod und bietet einen tollen Blickfang im Studio!

Persönliches

Gründerin des ersten Body Method Studios Deutschland
Begeisterte Sportlerin und liebt gesunde Nahrung

Mehr Infos zu Kaya unter www.bodymethod-hamburg.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen