PURYA! Markenbotschafter

Wir sind sehr stolz auf unsere PURYA! Ambassadors

1. FC Ingolstadt

1. FC Ingolstadt

1. Fußball Bundesliga

Der 1. FC Ingolstadt vertraut bei der Wahl von Proteinen und Superfoods auf die Kraft der Pflanzen und hat PURYA! als offiziellen Lieferanten ausgewählt. Wir freuen uns riesig und verpassen ab jetzt kein Spiel 🙂

Tobias Levels

Tobias Levels

Spieler FC Ingolstadt

Reine, naturbelassene Nahrungsergänzungen sind für mich alternativlos, wenn es um die Supplementierung im Sport geht. PURYA ist mit ihrer Produktpalette dafür optimal.

Christian Haser M.Sc.

Christian Haser M.Sc.

Leiter medizinische Abteilung FC Ingolstadt.

Wir nehmen PURYA!, denn eine ausgewogene, zielgerichtete Ernährung spielt im Profisport eine wichtige Rolle um Regeneration und Leistungsfähigkeit zu verbessern, sowie Verletzungsanfälligkeit vorzubeugen.

Marie Mävers

Marie Mävers

Hockey Nationalspielerin, Bronze Medaille Olympische Spiele 2016

Name: Marie Mävers
Geburtsdatum: 13.02.1991
Sportart: Feldhockey

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge:
3. Platz Olympische Spiele Rio 2016
7. Platz Olympische Spiele 2012
Europameister 2013
Deutscher Meister 2009, 2011, 2014, 2015

Was gefällt Dir am besten an PURYA!?
Veganes Protein das richtig gut schmeckt und die Vielfältigkeit der Produkte

Welches Produkt nimmst Du am liebsten zu Dir?
Ich bin großer Fan der Veganen High Protein Shakes weil der Proteingehalt enorm ist. Täglich nutze ich die Leinsamen und Buchweizen Sprouts sowie die Chia Samen in unterschiedlichen Frühstücksvarianten. Ebenfalls die reinen veganen Proteine wie Hanf-, Sonnenblumen,- Kürbis,- und Reisprotein verwende ich täglich in meinen Mahlzeiten.

Wann nimmst Du die PURYA! Produkte?
Den veganen High Protein Shake nehme ich unmittelbar nach Bundesliga- oder Länderspielen zu mir, um meine Regenaration zu unterstützen. Auch im alltäglichen Training nehme ich die Shakes nach dem Kraft- und Ausdauertraining zu mir. Zusätzlich sind PURYA! Produkte mittlerweile als fester Bestandteil meiner alltäglichen Ernährung. Ob Protein Poridge mit Reis Protein oder Hanf Protein in Energy Balls oder gekeimte Leinsamen im Bircher Müsli.

Was macht Dich glücklich?
Ein Sieg natürlich 🙂
Ansonsten Zeit mit Freunden und Family und gutes Essen

Wie kann man Dich glücklich machen?
Spontaner Ausflug ans Meer. Am liebsten nach St. Peter-Ording an die Nordsee und einen langen Spaziergang machen.

Mehr Infos zu Marie:
www.marymedeli.com

Alexander Stertzik

Alexander Stertzik

Stand Up Paddling Vize Deutscher Meister

Name: Alexander Stertzik
Geburtsdatum: 06.08.1981
Sportart: Stand Up Paddling

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge:
Vize Deutscher Meister 2015 und Teilnahme beim Ironman auf Bora Bora

Welche sportlichen Ziele möchtest Du noch verwirklichen?
WM 2017 im September in Dänemark

Was gefällt Dir am besten an PURYA!
Das es vegane und rohe Produkte in bester Qualität und mit bestem Geschmack sind

Welches Produkt nimmst Du am liebsten zu Dir
High Protein Shake-Vanilla

Wann nimmst Du die PURYA! Produkte
Super Sprouts zum Frühstück und Proteine als Shakes nach dem Training und vor dem Wettkampf

Was macht Dich glücklich
Glücklich macht mich vieles, auch die kleinen Dinge. Ich genieße mein Training und den Wettkamps genauso wie gemütliches Paddeln mit meinen Freunden

Wie kann man Dich glücklich machen
Ein spontanes Frühstück, Schokotorte 🙂

Mehr Infos zu Alexander: www.alexanderstertzik.de

Lucie Beyer

Lucie Beyer

Yoga und Acro Yoga Lehrerin

Name: Lucie Beyer
Geburtsdatum: 22.12.1979
Sportart: Partnerakrobatik / Handstand / Yoga

Was sind Deine bisherigen größten sportlichen Erfolge?

Jede Situation innerhalb der Partnerakrobatik, in der alle Beteiligten Spass haben,
das Setting sicher/achtsam ist und alle etwas neues lernen können. Ich bin nicht an Wettkampf orientiert, sondern darauf, dass ich selbst und
andere Menschen innerhalb der Bewegung über ihre eignen Grenzen hinaus wachsen können.
Deshalb entstehen meine persönlichen Erfolge auch sehr aus den Erfolgen anderer.
Darüber hinaus freue ich mich in jeder Minute über die Möglichkeiten an Erfahrung, die mein Körper mir bietet und über jeden noch so kleinen Schritt meines Körpers & Geistes,
wenn ich stärker und flexibler werde oder einen neuen Handstand-Skill erlerne.

Welche sportlichen Ziele möchtest Du noch verwirklichen?

Momentan arbeite ich an dem einarmigen Handstand.

Was gefällt Dir am besten an PURYA!

Dass die Produkte meinen Körper nähren und stärken ohne ihn zu belasten und alle Produkte aus organischem Anbau kommen.
Eine vergleichbare Hochwertigkeit bei veganen Proteinen ist sonst nur schwer zu finden. Und ES SCHMECKT!!! 😉

Welches Produkt nimmst Du am liebsten zu Dir?

Ich mag alle PurYa Produkte sehr gern. Meine Favoriten sind momentan:
Der Protein Shake "rote Banane-Boabab" und der "Super Greens Mix", den ich immer einfach mit hinzugebe.

Wann nimmst Du die PURYA! Produkte?

Morgens als Frühstück und abends nach dem Training - aber auch immer zwischendurch, wenn mir danach ist.

Was macht Dich glücklich?

Bewegung - egal wie ich mich fühle, nach einer Trainingseinheit geht es mir (noch) besser!
Und wenn ich meinen Schülern richtige und wichtige Impulse geben kann, um zu wachsen und selbstbewusst in ihrem Körper zu sein.

Wie kann man Dich glücklich machen?

Ein Lächeln ist immer toll 😉

Mehr Infos zu Lucie unter:
www.yogamitlucie.de

Foto: Malina Ebert Photography