Das sagen unsere Kunden über uns

Fabian Ahrens

Fabian über PURYA!

Als aktiver Sportler ist mir meine Ernährung wichtig und besonders die Qualität und Quellen meiner ausgewählten Produkte. Daher passt PURYA! perfekt in meinen Ernährungsplan.

Persönliches:

Sportwissenschaft studiert

Eishockey Profi 15 Jahre

DEL; 1 Liga, 2.Liga, Oberliga

Inline Hockey Weltmeisterschaft Anaheim Kalifornien USA,

Fabian AhrensProfi Sportler & Sport Marken Agent
Uwe Harste

Uwe über PURYA!

Hochwertige Bio vegane Sportnahrung hat bisher am Markt gefehlt.  Dazu sind die Produkte auch noch lecker.

Persönliches:

Physiotherapeut, Osteopath & Heilpraktiker

  • Aktiver Therapeut
  • Manager von Praxen
  • Coach & Trainer
  • begeisterter Sportler

Uwe HarsteUnternehmerWebseite
Jürgen Eckhoff

Jürgen über PURYA!

Aktivsein ist keine Frage des Alters.

Die PURYA! Produkte geben mir Energie und sind lecker.

Persönliches 

  • Tennis Spieler
  • begeisterter Segelflieger

Jürgen Eckhoff80 Jahre
Soheila Besharatian

Soheila über PURYA!

„Eine glückliche Seele wohnt in einem gesunden Körper“.

Als medialer Coach und Ernährungsberaterin sorge ich mich um das ganzheitliche Wohl meiner Klienten.

Die tolle Qualität der PUR YA! hat mich wirklich überzeugt. Deshalb sag ich ja zur PURYA!

Persönliches:

  • medialer Coach
  • Ernährungsberaterin
  • Autorin
Soheila BesharatianWebseite
Kaya Stork

Kaya über PURYA!

Das ganze BodyMethod Team liebt PURYA! aufgrund seiner natürlichen und besonders hochwertigen Inhaltsstoffe. Die Produkte von PURYA! unterstützen in Perfektion einen sportlichen und aktiven Alltag. Das besonders ansprechende Produktdesign harmoniert mit den ästhetischen Ansprüchen von BodyMethod und bietet einen tollen Blickfang im Studio!

Persönliches:

Gründerin des ersten Body Method Studios Deutschland

Begeisterte Sportlerin und liebt gesunde Nahrung.

Kaya StorkBody Method GründerinWebseite